Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:15 - 05:15 | 12.06.2024 Kinowelt TV

Ausweitung der Kampfzone  (120 min)

Regie: Philippe Harel
Mit: Philippe Harel, José Garcia, Catherine Mouchet,
Kinowelt TV FSK 16 Drama | F 1999
2024-06-13 03:15:00 2024-06-13 05:15:00 Europe/Zurich Ausweitung der Kampfzone Ausweitung der Kampfzone Als er zur Weihnachtszeit mit dem VersagerTisserand auf Geschäftsreise gehen muss, brennt bei einem Programmierer die letzte Sicherung durch: Unser Held erklärt das Leben zum Kriegsschauplatz. Kinowelt TV
Ausweitung der Kampfzone
12.06.2024
Ob Sex oder Gewalt um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held, ein französischer EDV-Spezialist Anfang dreißig. Mit bösem Blick registriert er den plappernden Jahrmarkt der Eitelkeiten um sich herum. Als er zur Weihnachtszeit mit dem Loser Tisserand auf Geschäftsreisen gehen muss, brennt die letzte Sicherung durch: Unser Held erklärt das Leben zum Kriegsschauplatz.

Info:
Titel: Ausweitung der Kampfzone
Originaltitel: Extension du domaine de la lutte
Genre: Film (Drama)
F 1999
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Unser Held
als Tisserand
als Psychologin
als Catherine Lechardoy
als Bernard
als Sekretärin
als Henri La Brette
als Buvet
als Schnabele
als Psychiater