Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:30 - 03:10 | 24.06.2024 ORF 2

Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt  (E:5) (100 min)

Regie: Tim Trageser
Mit: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Orestes Fiedler,
ORF 2 FSK 12 Kriminalfilm | D 2020
2024-06-25 01:30:00 2024-06-25 03:10:00 Europe/Zurich Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt Strafverteidiger Silva und seine Assistentin Marcia Amaya müssen den Tod eines Jungen aufklären und den jungen Geistlichen Crístovāo Lima gegen einen doppelten Verdacht verteidigen: Mord und Pädophilie. ORF 2
Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt
24.06.2024
Strafverteidiger Silva und seine Assistentin Marcia Amaya müssen den Tod eines Jungen aufklären und den jungen Padre Crístovāo Lima gegen einen doppelten Verdacht verteidigen: Mord und Pädophilie. Für viele Straßenkinder ist der idealistische Geistliche die letzte Zuflucht. Er versucht ihnen zu helfen, während sie für Geschäftsleute und gewissenlose Polizisten nur ein Ärgernis sind, das sie loswerden wollen.

Info:
Titel: Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2020
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Eduardo Silva
als Marcia Amaya
als Marco Tavares
als Beatriz Oliveira
als Valdemar Amaya
als Cristovao Lima
als Edinea Mendes
als Carlos Mendes
als Marta
als Richterin Fonseca