Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:30 - 13:05 | 12.06.2024 Kinowelt TV

Diamantino  (95 min)

Regie: Gabriel Abrantes
Mit: Carloto Cotta, Cleo Tavares, Anabela Moreira,
Kinowelt TV FSK 12 Komödie | P/F/BRA 2018
2024-06-12 11:30:00 2024-06-12 01:05:00 Europe/Zurich Diamantino Diamantino Superstar Diamantino bekommt einen Elfmeter zugesprochen. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die Verlängerung bedeutet hätte. Er beendet seine Karriere und beschließt, einen Flüchtling zu adoptieren. Kinowelt TV
Diamantino
12.06.2024
Der Fußball-Superstar Diamantino ist von dem Gedanken an Flüchtlinge auf dem Mittelmeer so aufgewühlt, dass er ein wichtiges Tor verschießt und seine Karriere unrühmlich beenden muss. Auf der Suche nach einem neuen Lebenszweck begibt sich der naive Star auf eine Odyssee, auf der er es mit Rechtspopulismus, der Flüchtlingskrise und genetischer Manipulation zu tun bekommt.

Info:
Titel: Diamantino
Genre: Film (Komödie)
P/F/BRA 2018
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Adriana Holtz Komponist
Darsteller
als Diamantino Matamouros
als Aisha Brito
als Sonia Matamouros
als Natasha Matamouros
als Dr. Lamborghini
als Chico Matamouros
als Mouro
als Minister Ferro
als Helena Guerra
als Lucia