Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:35 - 04:20 | 14.06.2024 Tele 5

Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt  (E:4 S:1) (Lebenslang) (45 min)

Regie: John Ainslie
Mit: Pamela Archer, Malia Cea, Daniela Rendon,
Tele 5 Doku-Soap | CDN 2021
2024-06-15 03:35:00 2024-06-15 04:20:00 Europe/Zurich Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt Die kleine Claudia spürt dunkle Energien im Haus und will nicht alleine schlafen, weil sie Schattengestalten sieht. Als Claudia für ihr Studium wegzieht, glaubt sie, dem Dämon entkommen zu sein. Doch der Alptraum holt sie wieder ein. Tele 5
Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt
14.06.2024
Als Claudia Alvarado noch ein Kind ist, zieht ihre Familie von Mexiko in die USA, um den amerikanischen Traum zu leben. Für Claudia wird er zum Albtraum. Das kleine Mädchen spürt abgrundtief dunkle Energien im Haus und will nicht alleine schlafen, weil sie Schattengestalten sieht. Als Claudia für ihr Studium wegzieht, glaubt sie, dem Dämon entkommen zu sein. Doch der Alptraum holt die junge Frau wieder ein. Steckt ein altes Familiengeheimnis hinter dem Grauen?

Info:
Titel: Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt
Subtitel: Lebenslang
Originaltitel: Eli Roth Presents: A Ghost Ruined My Life
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
CDN 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eli Roth Hersteller
Darsteller
als Mom
als Young Claudia
als Claudia
als Grandma
als Gabriela
Wiederholung
20-07-2024 04:45 - 05:30 Eli Roth's GHOSTS – Der Albtraum beginnt