Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:15 - 07:40 | 12.06.2024 ZDF Neo

Es war einmal ... der Mensch  (E:17 S:1) (Die große Zeit der Niederlande) (25 min)

Regie: Albert Barillé
Mit: Annie Balestra, Albert Barillé, Yves Barsacq,
ZDF Neo HD Zeichentrickserie | J/F 1978
2024-06-12 07:15:00 2024-06-12 07:40:00 Europe/Zurich Es war einmal ... der Mensch Es war einmal ... der Mensch Im Jahre 1533 gehören die 17 Provinzen der Niederlande noch zum Reich Karl V. 1555 übernimmt sein Sohn Philipp II. dieses wertvolle Erbe, das er von Spanien aus verwaltet. ZDF Neo
Es war einmal ... der Mensch
12.06.2024
Im Jahre 1533 gehören die 17 Provinzen der Niederlande noch zum Reich Karl V. 1555 übernimmt sein Sohn Philipp II. dieses wertvolle Erbe, das er von Spanien aus verwaltet. In allen Provinzen kommt es jedoch zu Aufständen. Der geistige Widerstand steht unter der Führung dreier Männer: Wilhelm von Oranien, Graf Egmont und Admiral von Hoorn.

Info:
Titel: Es war einmal ... der Mensch
Subtitel: Die große Zeit der Niederlande
Originaltitel: Il était une fois... l'Homme
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
J/F 1978
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Pierette
als Narrator
als Le Gros
als Le Teigneux
als Pierre / Maestro
als Le Nabot