Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:40 - 13:30 | 12.06.2024 Canal+ First

Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?  (E:1 S:1) (Ein luxuriöser Terrassen-Garten) (50 min)

Regie: Richard Holmes
Canal+ First FSK 0 Doku-Soap | GB 2017
2024-06-12 12:40:00 2024-06-12 01:30:00 Europe/Zurich Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten? Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten? Charlie Dimmock und die Rich-Brüder nehmen ihren ersten Auftrag in Angriff, und reisen dafür nach New York. Dort verwandeln sie den öden Stadtgarten eines Paares in eine echte Wohlfühloase. Canal+ First
Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?
12.06.2024
Charlie Dimmock und die Rich-Brüder nehmen ihren ersten Auftrag in Angriff, und reisen nach New York. Dort sollen sie den öden Stadtgarten eines Paares, der umtost ist, vom Lärm, in eine Wohlfühloase umwandeln. Edel soll der Garten wirken und eine Terrasse haben. Die Experten haben mehrere Konzepte für die Umgestaltung, nun ist es an den Gartnebesitzern zu entscheiden, welches ihnen zusagt.

Info:
Titel: Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?
Subtitel: Ein luxuriöser Terrassen-Garten
Originaltitel: Garden Rescue
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Richard Holmes Hersteller
Moderator Charlie Dimmock
Moderator David Rich
Moderator Harry Rich
David Rich Gäste
Harry Rich Gäste
Andy Land Gäste
Leigh Pugh Gäste
Patrick Reilly Gäste
Charlie Dimmock Gäste