Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:25 - 08:50 | 12.06.2024 Disney Channel

Gus – Der klitzekleine Ritter  (E:5 S:1) (Etwas zu klein / Die Superladung) (25 min)

Regie: Matthieu Cordier
Disney Channel HD Animationsserie | F 2020
2024-06-12 08:25:00 2024-06-12 08:50:00 Europe/Zurich Gus – Der klitzekleine Ritter Gus – Der klitzekleine Ritter Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Doch er hat mit einem Problem zu kämpfen: Gus ist noch ziemlich klein und wird nicht für voll genommen. Disney Channel
Gus – Der klitzekleine Ritter
12.06.2024
Gus hat eine Kopie der Ritterrüstung von Sir Adam, dem Tüchtigen gewonnen, aber sie ist zu groß für ihn. Warzinia erscheint als Fee und behauptet, dass sie ihm helfen kann – aber nur, wenn sie dafür Merlins Zauberstab bekommt. Doch Paddy spielt damit Stöckchen. / Nach einer Turnierniederlage ist Gus frustriert, weil sein Pony zu langsam ist. Er erfährt von Merlin, dass er mit Palladium, einem Erz aus der Schattenburg, sein elektrisches Pony beschleunigen kann und begibt sich auf die Suche!

Info:
Titel: Gus – Der klitzekleine Ritter
Subtitel: Etwas zu klein / Die Superladung
Originaltitel: Gus, le chevalier minus
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann