Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:10 - 19:13 | 03.03.2024 ServusTV

Heimatleuchten  (E:112) (63 min)

Regie: Helmut Manninger
Mit: Peter Simonischek, Björn Thönicke-Frenkenberger, Melanie Kaboto,
ServusTV HD Gesellschaft + Soziales | A 2022
2024-03-03 06:10:00 2024-03-03 07:13:00 Europe/Zurich Heimatleuchten Heimatleuchten Vor einem Jahr haben wir Gramais schon einmal besucht. Im hintersten Tiroler Lechtal gelegen, winzig klein, mit 40 Einwohnern und dennoch eine eigenständige Gemeinde samt Bürgermeister. ServusTV
Heimatleuchten
03.03.2024
Vor einem Jahr haben wir Gramais schon einmal besucht. Im hintersten Tiroler Lechtal gelegen, winzig klein, mit 40 Einwohnern und dennoch eine eigenständige Gemeinde samt Bürgermeister. Doch die jahrhundertealte Eigenständigkeit steht jetzt auf dem Spiel. Denn der Bürgermeister will nicht mehr. Das Leben in der kleinsten eigenständigen Gemeinde Österreichs nimmt nach einem Jahr ohne Gäste wieder Fahrt auf.

Info:
Titel: Heimatleuchten
Originaltitel: Gramais _ Keine Lust zu sterben!
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
A 2022
Vorspann
Melanie Kaboto Hersteller
Darsteller
als
als
als
als
als