Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:15 - 15:45 | 12.06.2024 SRF 1

ManneZimmer  (E:7 S:4) (S erschte Mal) (30 min)

Mit: Bettina Dieterle, Kamil Krejcí, Edward Piccin,
SRF 1 Sitcom | CH 2000
2024-06-12 03:15:00 2024-06-12 03:45:00 Europe/Zurich ManneZimmer ManneZimmer Als die junge und attraktive Volontärin Sylvie in der Redaktion des "Neuen Tagblatt" von Jacques Iseli rüde angemacht wird, kann Röbi nicht tatenlos zusehen. SRF 1
ManneZimmer
12.06.2024
Der Journalist Leo ist in Erwins Wohnung gezogen, um in Ruhe seinen ersten Roman schreiben zu können. Eigentlich wollte Erwin für ein Jahr auf Weltreise gehen, doch daraus wurde nichts. Nun muss Leo die (zu) kleine Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung mit Erwin teilen. Hinzu kommt noch, dass Leos Ex-Freundin Jasmin, das Waisenkind Röbi und die Nachbarin Frau Graber sich die Klinke in die Hand geben.

Info:
Titel: ManneZimmer
Subtitel: S erschte Mal
Genre: Serie (Sitcom)
CH 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Jasmin Wyss
als Erwin Imhof
als Röbi Flückiger
als Leo Matter
als Frau Graber
als Gaststar
als Gaststar