Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:35 - 13:55 | 12.06.2024 Disney Channel

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir  (E:2 S:1) (Der Bubbler) (20 min)

Regie: Thomas Astruc
Mit: Anouck Hautbois, Benjamin Bollen, Antoine Tomé,
Disney Channel FSK 0 HD Animationsserie | F/J/COR/USA 2015
2024-06-12 01:35:00 2024-06-12 01:55:00 Europe/Zurich Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir Marinette will Adrian ein besonderes Geschenk zum Geburtstag überreichen. Doch Adrien erinnern seine Geburtstage nur daran, wie kalt sein Vater sich ihm gegenüber verhält. Disney Channel
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
12.06.2024
Nino konnte Adriens Vater nicht überzeugen, Adrien eine Geburtstagsparty zu organisieren. Er ist enttäuscht und wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt der "Bubbler" und lässt Erwachsene verschwinden. Können Ladybug und Cat Noir seinen Blasen entkommen?

Info:
Titel: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Subtitel: Der Bubbler
Originaltitel: Miraculous: Tales of Ladybug & Cat Noir
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F/J/COR/USA 2015
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Jeremy Zag Hersteller
Jeremy Zag Komponist
Darsteller
als Ladybug / Marinette Dupain-Cheng
als Adrien Agreste / Cat Noir
als Hawk Moth / Gabriel Agreste
als Tikki
als Plagg
als Alya Césaire
als Nino Lahiffe
als Nathalie Sancœur / Chloé Bourgeois