Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 00:55 | 12.06.2024 Discovery Channel

Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis  (E:15 S:4) (Im kalten Dschungel von Kolumbien) (45 min)

Mit: Tommy Brown, Leah Olszewski, Drew Osborne,
Discovery Channel FSK 12 HD Land + Leute | USA 2019
2024-06-13 12:10:00 2024-06-13 12:55:00 Europe/Zurich Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis Frohen Mutes verabschiedet sich der Outdoor-Freak Tommy in Tuscaloosa, Alabama, von seiner Familie. Für den 32-Jährigen geht es nach Kolumbien, wo er die nächsten Wochen ein kräftezehrender Survival-Trip absolvieren wird. Discovery Channel
Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
12.06.2024
Der Outdoor-Freak Tommy verabschiedet sich in Tuscaloosa, Alabama, von seiner Familie, denn die kommenden dreieinhalb Wochen wird der 32-Jährige in Kolumbien verbringen. Dort steht allerdings kein Erholungsurlaub auf der Agenda, sondern ein kräftezehrender Survival-Trip. Tommy kämpft sich gemeinsam mit seiner Partnerin Leah aus Kalifornien durch die Sierra Nevada de Santa Marta.

Info:
Titel: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis
Subtitel: Im kalten Dschungel von Kolumbien
Originaltitel: Naked And Afraid
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Devin Powers Komponist
Darsteller
als Self - Survivalist
als Self - Survivalist
als Self - Producer
als Narrator