Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:05 - 14:50 | 12.06.2024 Kinowelt TV

Proxima – Die Astronautin  (105 min)

Regie: Alice Winocour
Mit: Eva Green, Matt Dillon, Zélie Boulant,
Kinowelt TV FSK 6 Drama | F/D 2019
2024-06-12 01:05:00 2024-06-12 02:50:00 Europe/Zurich Proxima – Die Astronautin Proxima – Die Astronautin Die Astronautin Sarah soll mit einer Forschergruppe zum Mars fliegen. Doch je näher der Start rückt, umso größer wird der Druck, der auf ihr lastet – denn sie muss ihre Tochter auf der Erde zurücklassen. Kinowelt TV
Proxima – Die Astronautin
12.06.2024
Das Kölner Weltraumzentrum bereitet eine Mission auf den Mars vor. Die französische Astronautin Sarah befindet sich kurz vor dem Moment, auf den sie ihr gesamtes Leben hingearbeitet hat. Doch je näher der Start rückt und je härter die Ausbildung wird, umso größer wird der Druck, der auf ihr lastet – denn um ins All zu fliegen, muss die Wissenschaftlerin ihre kleine Tochter auf der Erde zurücklassen.

Info:
Titel: Proxima – Die Astronautin
Originaltitel: Proxima
Genre: Film (Drama)
F/D 2019
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Serge Hayat Hersteller
Darsteller
als Sarah Loreau
als Mike Shannon
als Stella Akerman Loreau
als Anton Ocheivsky
als Thomas Akerman
als Wendy Hauer
als Jurgen
als Naomi Shannon
als Sarah's Doctor
als Dima