Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:05 - 12:40 | 12.06.2024 Arte

Re: Long-Covid – Heilung auf Zypern  (35 min)

Regie: Chloé Domat
Arte HD Gesellschaft + Soziales | F 2023
2024-06-12 12:05:00 2024-06-12 12:40:00 Europe/Zurich Re: Long-Covid – Heilung auf Zypern Re: Long-Covid – Heilung auf Zypern Auch wenn es für viele nur noch eine ferne Erinnerung ist, leben weltweit immer noch Millionen von Menschen mit den Folgen des Coronavirus. Laut der WHO sind bereits 36 Millionen Europäer von Long-Covid betroffen. Zypern, die kleine europäische Insel im östlichen Mittelmeer, bietet verschiedene Behandlungsmethoden gegen Long-Covid an, von der Blutwäsche bis zur Sauerstofftherapie. Arte
Re: Long-Covid – Heilung auf Zypern
12.06.2024
Auch wenn es für viele nur noch eine ferne Erinnerung ist, leben weltweit immer noch Millionen von Menschen mit den Folgen des Coronavirus. Laut der WHO sind bereits 36 Millionen Europäer von Long-Covid betroffen. Zypern, die kleine europäische Insel im östlichen Mittelmeer, bietet verschiedene Behandlungsmethoden gegen Long-Covid an, von der Blutwäsche bis zur Sauerstofftherapie.

Info:
Titel: Re: Long-Covid – Heilung auf Zypern
Originaltitel: Long-Covid _ Heilung auf Zypern
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
F 2023
Vorspann