Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:00 - 11:30 | 12.06.2024 Kinowelt TV

Ronal der Barbar  (90 min)

Regie: Philip Einstein Lipski
Mit: Anders Juul, Hadi Ka-Koush, Lærke Winther,
Kinowelt TV FSK 12 Animationsfilm | DK 2011
2024-06-12 10:00:00 2024-06-12 11:30:00 Europe/Zurich Ronal der Barbar Ronal der Barbar Der schüchterne Barbar Ronal soll die Bewohner seines Dorfes vor dem bösen Lord Volcazar retten. Das gelingt dem unfreiwilligen Helden nur mit der Hilfe von besonderen neuen Freunden. Kinowelt TV
Ronal der Barbar
12.06.2024
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstbewusstsein und das Gegenteil all der anderen Muskelprotze. Als der böse Lord Volcazar sein Dorf überfällt, ruht das Schicksal der Bewohner auf Ronals schmächtigen Schultern. Er ist nun gezwungen, die gefährliche Aufgabe zu meistern, seinen Clan zu retten und Volcazars Weltherrschaftspläne zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft Ronal ungewöhnliche Helfer.

Info:
Titel: Ronal der Barbar
Originaltitel: Ronal Barbaren
Genre: Film (Animationsfilm)
DK 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Jan Duckert Hersteller
Nicklas Schmidt Komponist
Darsteller
als Ronal
als Alibert
als Zandra
als Elric
als Lord Volcazar
als Gundar
als Gorak
als Hexenmeister Gu'ra Zul
als Erzähler
als General