Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:20 - 11:15 | 22.06.2024 Nitro

Trio mit vier Fäusten  (E:18 S:3) (Das verschwundene Manuskript) (55 min)

Regie: Richard Forrest
Mit: Perry King, Joe Penny, Thom Bray,
Nitro FSK 12 Detektivserie | USA 1986
2024-06-22 10:20:00 2024-06-22 11:15:00 Europe/Zurich Trio mit vier Fäusten Trio mit vier Fäusten Weil Murray jemanden beeindrucken möchte, suchen die Detektive im Nachlass eines Professors nach einer Originalhandschrift von William Shakespeare. Statt der Sensation entdecken sie Beweise für einen Mord. Nitro
Trio mit vier Fäusten
22.06.2024
Weil Murray die junge FBI-Agentin Gloria beeindrucken möchte, geraten die drei von der Riptide in Schwierigkeiten. Nachdem Murray seine Kumpels überredet, im Nachlass eines jüngst verblichenen Professors nach einer Originalschrift von William Shakespeare zu suchen, finden die drei statt des Manuskripts heraus, dass der Professor keines natürlichen Todes starb. Und die Freunde selbst geraten unter Mordverdacht.

Info:
Titel: Trio mit vier Fäusten
Subtitel: Das verschwundene Manuskript
Originaltitel: Riptide
Genre: Serie (Detektivserie)
USA 1986
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Cody Allen
als Nick Ryder
als Murray Bozinsky
als Gloria Burghoff
als Randall Pierson
als Professor Holcomb
als Mark Rothman
als Don Sprague