Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:30 - 14:25 | 12.06.2024 SRF 1

Um Himmels Willen  (E:8 S:20) (Pechvogel) (55 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Karin Gregorek,
SRF 1 Unterhaltungsserie | D 2021
2024-06-12 01:30:00 2024-06-12 02:25:00 Europe/Zurich Um Himmels Willen Um Himmels Willen Schwester Hanna versucht, dem Kurierfahrer Lars Lohmaier zu helfen. Sein Lieferwagen ist gestohlen worden. Um für den Schaden aufkommen zu können, müsste Lohmaier seine Wohnung verkaufen, die er sich mit seinem autistischen Bruder teilt. SRF 1
Um Himmels Willen
12.06.2024
Schwester Hanna versucht, dem Kurierfahrer Lars Lohmaier zu helfen. Sein Lieferwagen ist gestohlen worden. Um für den Schaden aufkommen zu können, müsste Lohmaier seine Wohnung verkaufen, die er sich mit seinem autistischen Bruder teilt. Oberin Theodora, Maklerin Winter und der Weihbischof verhandeln derweil über den Klosterverkauf. Um mitmischen zu können, will Wöller den Brauereibesitzer Wanninger als Strohmann einsetzen. Privat fiebert Wöller einer Verabredung entgegen.

Info:
Titel: Um Himmels Willen
Subtitel: Pechvogel
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hanna Jakobi
als Wolfgang Wöller
als Felicitas Meier
als Agnes Schwandt
als Novizin Lela
als Weihbischof Landkammer
als Schwester Hildegard
als Polizist Anton Meier
als Marianne Laban
als Hermann Huber