Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:25 - 15:15 | 12.06.2024 SRF 1

Um Himmels Willen  (E:9 S:20) (Späte Wahrheit) (50 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Karin Gregorek,
SRF 1 Unterhaltungsserie | D 2021
2024-06-12 02:25:00 2024-06-12 03:15:00 Europe/Zurich Um Himmels Willen Um Himmels Willen Wöller ist es endlich gelungen, Frau Fu zu betören. Er hat sie zu einem Essen eingeladen, für das sich Wöller etwas Besonderes hat einfallen lassen. Doch der Abend droht in einem Fiasko zu enden. SRF 1
Um Himmels Willen
12.06.2024
Wöller ist es gelungen, Frau Fu zu einem Essen einzuladen, für das er sich etwas Besonderes hat einfallen lassen. Doch der Abend droht in einem Fiasko zu enden. Damit der Weihbischof nicht mehr auf die Rücklagen des Ordens zugreifen kann, will Oberin Theodora das gesamte Vermögen in einen Investmentfond stecken. Schwester Hanna versucht derweil, einer Mutter zu helfen, die während einer langjährigen Haftstrafe den Kontakt zu ihrer Tochter verloren hat.

Info:
Titel: Um Himmels Willen
Subtitel: Späte Wahrheit
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Maik Homberger Hersteller
Darsteller
als Hanna Jakobi
als Wolfgang Wöller
als Felicitas Meier
als Agnes Schwandt
als Schwester Lela
als Weihbischof Landkammer
als Hildegard Hählein
als Polizist Anton Meier
als Marianne Laban
als Hermann Huber