Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 06:50 | 12.06.2024 Canal+ First

Upstart Crow  (E:1 S:3) (If You Prick Us, Do We Not Bleed?) (35 min)

Regie: Richard Boden
Mit: Rosanna Beacock, Dominic Coleman, Tim Downie,
Canal+ First FSK 12 Sitcom | GB 2018
2024-06-12 06:15:00 2024-06-12 06:50:00 Europe/Zurich Upstart Crow Upstart Crow "Upstart Crow" ist eine britische Satire-Serie über das Schaffen von William Shakespeare und wie Freunde, Familie und historische Umstände ihn beim Schreiben seiner berühmten Stücke beeinflussten. Canal+ First
Upstart Crow
12.06.2024
London ist geprägt von Feindseligkeiten gegenüber Einwanderer. Will (David Mitchell) wünscht sich ein Zeitalter, in dem solche feindselige Gefühle der Vergangenheit angehören, aber in der Zwischenzeit wollen er und die Spieler wollen mit einer Wohltätigkeitsgala denjenigen helfen, denen es schlechter geht als ihnen selbst. Der "Tag der aufgeblasenen Schweineblase" ist ein Triumph. Zufälligerweise geht es in Wills neuestem Stück "Der Kaufmann von Venedig" auch um einen unterdrückten Außenseiter. Aber wer wird die bahnbrechende Figur des Shylock spielen? Es meldet sich der größte Schauspieler unserer Zeit, Wolf Hall (Ben Miller), ein Mann mit erstaunlicher Bühnenpräsenz und einigen ziemlich kontroversen Theorien darüber, wer Shakespeares Stücke wirklich geschrieben hat.

Info:
Titel: Upstart Crow
Subtitel: If You Prick Us, Do We Not Bleed?
Genre: Serie (Sitcom)
GB 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gareth Edwards Hersteller
Grant Olding Komponist
Darsteller
als Judith
als Condell
als Marlowe
als John
als Lucy
als Greene
als Kempe
als Wolf Hall
als Will
als Susanna