Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:25 - 00:55 | 12.06.2024 tagesschau24

Zapp spezial  (30 min)

tagesschau24 Medien | D 2023
2024-06-13 12:25:00 2024-06-13 12:55:00 Europe/Zurich Zapp spezial Zapp spezial Von Boulevardschlachten über Rosenkriege bis hin zu den Image-Kampagnen der Polit-Szene – ZAPP blickt hinter die Kulissen der Medienwelt. tagesschau24
Zapp spezial
12.06.2024
Mehr als 33 Jahre lang saß Jens Söring, Sohn eines deutschen Konsulatsmitarbeitenden, in Großbritannien und den USA im Gefängnis. Verurteilt für den brutalen Doppelmord an den Eltern seiner damaligen Freundin Elizabeth Haysom. Zunächst hatte Söring den Mord gestanden, vor Gericht beteuert er später seine Unschuld. Er sieht sich als Justizopfer und kämpft mithilfe von Unterstützern in Medien und Politik um seine Freiheit und sein öffentliches Ansehen. 2019 kehrt Jens Söring zurück nach Deutschland. Frei – auf Bewährung.

Info:
Titel: Zapp spezial
Topic: Jens Söring: Medienkarriere eines Mörders,
Originaltitel: Zapp
Genre: Doku_Info (Medien)
D 2023