02:25 - 03:50 | 14.07.2019 RTL2

13 Sins: Spiel des Todes  (85 min)

Regie: Ben Ledoux
Mit: Mark Webber, Rutina Wesley, Devon Graye,
RTL2 FSK 16 HD Horrorthriller | USA 2014
2019-07-15 02:25:00 2019-07-15 03:50:00 Europe/Zurich 13 Sins: Spiel des Todes 13 Sins: Spiel des Todes Der verschuldete Brindle erhält ein verlockendes Angebot: Wenn er 13 moralisch fragwürdige Aufgaben löst, erhält er mehrere Millionen Dollar Preisgeld. Zunächst hält er alles für ein harmloses Spiel. RTL2
13 Sins: Spiel des Todes
14.07.2019
Der verschuldete Elliot erhält die Einladung für eine neue Art von Spielshow: Wenn er 13 Aufgaben vor versteckter Kamera löst, erhält er mehr als sechs Millionen Dollar Preisgeld. Zunächst hält Elliot alles nur für ein harmloses Spiel, da die ersten Aufgaben zwar seltsam sind, aber keine großen Herausforderungen darstellen. Doch dann werden die Prüfungen zunehmend schwieriger und erschreckender.

Info:
Titel: 13 Sins: Spiel des Todes
Originaltitel: 13 Sins
Genre: Film (Horrorthriller)
USA 2014
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Thomas P. Clay Hersteller
Darsteller
als Elliot Brindle
als Shelby
als Michael Brindle
als Vogler
als Det. Chilcoat
als Vater
als Gerry
als Joyce
als Prof. Edgar Solomon
als Hostess