22:15 - 23:40 | 16.03.2019 ORF 1

A Long Way Down – Zurück ins Leben  (85 min)

Regie: Tom Brewster
Mit: Pierce Brosnan, Toni Collette, Imogen Poots,
ORF 1 FSK 6 Tragikomödie | D/GB 2014
2019-03-16 10:15:00 2019-03-16 11:40:00 Europe/Zurich A Long Way Down – Zurück ins Leben A Long Way Down – Zurück ins Leben Als sich Martin das Leben nehmen will, indem er vom Dach eines Londoner Hochhauses springt, trifft er dort Maureen, Jess und J.J., die alle denselben Plan hatten. Die vier schließen einen Pakt. ORF 1
A Long Way Down – Zurück ins Leben
16.03.2019
Als sich Martin, der ehemalige TV-Star, an Silvester das Leben nehmen will, indem er vom Dach eines Hochhauses springt, trifft er dort die alleinerziehende Maureen, die Schülerin Jess und den Pizzaboten J.J., die alle denselben Plan hatten. Die vier kommen ins Gespräch und schließen den Pakt, mindestens bis zum Valentinstag zu warten, bis sie einen neuen Selbstmordversuch unternehmen.

Info:
Titel: A Long Way Down – Zurück ins Leben
Originaltitel: A Long Way Down
Genre: Film (Tragikomödie)
D/GB 2014
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Dario Suter Hersteller
Darsteller
als Martin Sharp
als Maureen
als Jess Crichton
als J.J.
als Penny
als Chris Crichton
als Kathy
als Chas
als Hope
als Angelo
Wiederholung
27-03-2019 12:30 - 14:05 A Long Way Down – Zurück ins Leben
29-03-2019 01:10 - 02:45 A Long Way Down – Zurück ins Leben