Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:15 - 16:10 | 26.02.2024 Arte

A Rainy Day in New York  (115 min)

Regie: Woody Allen
Mit: Timothée Chalamet, Elle Fanning, Selena Gomez,
Arte HD Romantikkomödie | USA 2019
2024-02-26 02:15:00 2024-02-26 04:10:00 Europe/Zurich A Rainy Day in New York A Rainy Day in New York Als seine Freundin Ashleigh die Chance erhält, den Filmemacher Roland Pollard zu interviewen, folgt der Student Gatsby Welles ihr nach New York City. Dort erlebt er ein Wochenende voller Wendungen und romantischer Verstrickungen. Arte
A Rainy Day in New York
26.02.2024
Als seine Freundin Ashleigh die Chance erhält, den Filmemacher Roland Pollard zu interviewen, folgt der Student Gatsby ihr nach New York City und plant eine romantische Rundreise durch Manhattan. Doch Ashleigh wird zu einer Vorführung von Pollards neuem Film eingeladen, und Gatsby trifft Shannon, die Schwester seiner Ex-Freundin, die ihm gesteht, dass sie Gefühle für ihn hegte. Gatsby erlebt in der Metropole ein Wochenende voller Wendungen und romantischer Verstrickungen.

Info:
Titel: A Rainy Day in New York
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Adam B. Stern Hersteller
Darsteller
als Gatsby Welles
als Ashleigh Enright
als Chan Tyrell
als Ted Davidoff
als Roland Pollard
als Francisco Vega
als Terry
als Lily
als Connie
als Gatsbys Mutter