21:05 - 21:15 | 17.03.2019 Cartoon Network

Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake  (E:25 S:1) (Sein Held) (10 min)

Regie: Larry Leichliter
Cartoon Network FSK 0 Zeichentrickserie | USA 2009
2019-03-17 09:05:00 2019-03-17 09:15:00 Europe/Zurich Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake Finn trifft sein Idol und stellt fest, dass der ehemalige Held zu einem grüblerischen, verbitterten alten Einsiedler geworden ist, der glaubt, dass es zwecklos sei, heldenhaft zu sein. Finn entschließt sich zur Gewaltfreiheit und tritt in die friedvolleren Fußstapfen seines Idols. Ein großer Fehler! Cartoon Network
Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake
17.03.2019
Der Menschenjunge Finn wurde von einer Hundefamilie aufgezogen. Sein bester Freund ist der sprechende Hund Jake. Sie leben in einer postapokalyptischen Welt mit Fabelwesen und Märchengestalten, in der es auch noch Reste technischer Errungenschaften gibt. Finn möchte allen Gutes tun und jenen helfen, die sich in Not befinden. Am liebsten sieht er sich in der Rolle eines Superhelden.

Info:
Titel: Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Subtitel: Sein Held
Originaltitel: Adventure Time with Finn & Jake
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kelly Crews Hersteller