07:55 - 09:30 | 10.11.2018 Romance TV

Afrika, mon amour  (95 min)

Regie: Carlo Rola
Mit: Iris Berben, Robert Atzorn, Pierre Besson,
Romance TV FSK 12 Melodram | D 2007
2018-11-10 07:55:00 2018-11-10 09:30:00 Europe/Zurich Afrika, mon amour Afrika, mon amour Um dubiose Geschäftspraktiken zu verschleiern, soll Katharina von Strahlberg (Iris Berben) mundtot gemacht werden. Ihr gelingt die Flucht, zuvor aber äußert Richard noch einen unliebsamen Verdacht. Romance TV
Afrika, mon amour
10.11.2018
Das dramatische Geschehen auf dem schwarzen Kontinent spitzt sich zu: Heinrich von Strahlberg lässt seine Schwägerin Katharina wegen Spionageverdachts festnehmen – ihr droht die Todesstrafe. Nur Tropenarzt Franz Lukas hält zu ihr. Victor March hat seine Schussverletzung überlebt und wird schwer verletzt in seine schottische Heimat zurückgeschickt.

Info:
Titel: Afrika, mon amour
Genre: Film (Melodram)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Berben Hersteller
Darsteller
als Katharina von Strahlberg
als Richard von Strahlberg
als Victor March
als Dr. Franz Lukas
als Sebastian Hofmann
als Georg von Strahlberg
als Heinrich von Strahlberg
als Tanja
als Reiseschwester
als Thomas Hofmann