00:15 - 01:55 | 16.04.2019 Nitro

Air  (100 min)

Regie: David Heimbecker
Mit: Norman Reedus, Djimon Hounsou, Sandrine Holt,
Nitro FSK 12 HD Sci-Fi-Film | USA 2015
2019-04-17 12:15:00 2019-04-17 01:55:00 Europe/Zurich Air Air Nachdem weltweit die Luft durch tödliches Giftgas verpestet wurde, ist beinahe die gesamte Menschheit umgekommen. Nur einige wenige Überlebende konnten sich in unterirdische Stationen retten. Doch auch hier ist nur wenig Sauerstoff vorhanden. Als plötzlich ein Feuer ausbricht, reduziert sich der lebensnotwendige Sauerstoff-Vorrat nur noch weiter. Das menschliche Fortleben auf der Erde steht erneut auf dem Spiel... Nitro
Air
16.04.2019
Durch ein tödliches Giftgas wurde die Luft weltweit verseucht. Nur wenige Überlebende konnten sich in unterirdische Stationen retten, wo der Sauerstoff knapp ist. Dann bricht ein Feuer aus, das die letzte Atemluft zu vernichten droht.

Info:
Titel: Air
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 2015
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
David Alpert Hersteller
Edo Van Breemen Komponist
Darsteller
als Bauer
als Cartwright
als Abby
als Präsident
als Anchorman
als Reporterin
als Reporter
als Sleeper 1
als Sports Commentator
als Sleeper 2