Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:50 - 12:35 | 24.02.2024 SyFy

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI  (E:1 S:9) (Unter Wasser) (45 min)

Regie: Xochi Blymyer
Mit: Gillian Anderson, Robert Patrick, Annabeth Gish,
SyFy FSK 16 HD Mysteryserie | CDN/USA 2001
2024-02-24 11:50:00 2024-02-24 12:35:00 Europe/Zurich Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI Der FBI-Agent Fox Mulder befasst sich mit ungelösten Fällen, denen vermeintlich übernatürliche Phänomene zugrunde liegen. Dabei unterstützt ihn die stets rational denkende Forensikerin Dana Scully. SyFy
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
24.02.2024
Agent John Doggett und seine Kollegin Monica Reyes erhalten einen anonymen Hinweis auf einen mysteriösen Todesfall: Carl Wormus, Leiter der Umweltschutzbehörde, ist mit seinem Wagen in den Potomac gestürzt und ertrunken. Doch Scully stellt bei einer Autopsie fest, dass Wormus von jemandem getötet worden sein muss. Als kurz darauf ein Mitarbeiter des Wasserwerks ums Leben kommt, der mit Chloramin zu tun hatte, beschließen Doggett und Reyes, dort ein wenig herumzuschnüffeln.

Info:
Titel: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Subtitel: Unter Wasser
Originaltitel: X-Files
Genre: Serie (Mysteryserie)
CDN/USA 2001
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Harry V. Bring Hersteller
Mark Snow Komponist
Darsteller
als Dana Scully
als John Doggett
als Monica Reyes
als Walter Skinner
als Dr. Nordlinger
als Melvin Frohike
als Roland McFarland
als Waitress
als FBI Assistant Director Brad Follmer
als Richard 'Ringo' Langly