Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Alien II (0 min)

Science-Fiction-Film | USA/GB 1986
57 Jahre später erwacht Ripley, die einzige Überlebende des Raumschiffs Nostromo, aus dem Hyperschlaf. In der Zwischenzeit ist der Planet LV-426, auf den die verseuchte Nostromo gestürzt war und der nun Acheron heißt, kolonisiert worden. Da seit einiger Zeit der Funkkontakt zu Acheron abgerissen ist, machen sich Ripley und ein Elitetrupp zu dem Planeten auf – und landen in einem wahren Albtraum. Von Kolonisten fehlt jede Spur, nur die kleine Newt konnte den Aliens entkommen ...

Info:
Titel: Alien II
Originaltitel: Alien 2
Genre: Film (Science-Fiction-Film)
USA/GB 1986
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung


Vorspann
Gale Anne Hurd Hersteller
James Horner Komponist
Schauspieler
als Ellen Ripley
als Newt
als Hicks
als Burke
als Bishop
als Hudson
als Vasquez
als Lt. Gorman
als Sgt. Apone
als Pvt. Drake