20:15 - 22:20 | 10.11.2018 ATV2

Allein unter Müttern  (E:3) (125 min)

Regie: Oliver Schmitz
Mit: Hannes Jaenicke, Nina Gummich, Nina Monka,
ATV2 FSK 6 HD Familienfilm | D 2010
2018-11-10 08:15:00 2018-11-10 10:20:00 Europe/Zurich Allein unter Müttern Allein unter Müttern Der Ex-Bundeswehr-Offizier Harald Westphal glaubt, sein Leben fest im Griff zu haben. Doch dann wird seine 17-jährige Tochter Marla ungeplant schwanger, und kurz darauf ebenfalls seine Freundin. ATV2
Allein unter Müttern
10.11.2018
Eigentlich hat der Ex-Bundeswehr-Offizier Harald Westphal nach dem Tod seiner Frau und der Umschulung zum Lehrer alles fest im Griff. Doch dann wird seine Tochter Marla ungeplant schwanger – mit 17, kurz vor dem Abi – und seine Freundin ebenfalls. Nach anfänglichem Schock begreift Harald, dass sich ihm hier eine einmalige Chance bietet, Verpasstes nachzuholen und alte Fehler wieder gutzumachen.

Info:
Titel: Allein unter Müttern
Genre: Film (Familienfilm)
D 2010
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Kirsten Hager Hersteller
Andrej Melita Komponist
Darsteller
als Harald Westphal
als Marla Westphal
als Floh Westphal
als Daniel Löbel
als Sabine Mehrbusch
als Redakteur Wenders
als Hebamme Frau Pohl
als Dennis
als Isko
als Tom