16:20 - 17:10 | 13.01.2019 MDR

Alles Klara  (E:6 S:1) (Der Tod steht ihr besser) (50 min)

Regie: Jakob Schäuffelen
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexandra Maria Surholt,
MDR HD Krimiserie | D 2012
2019-01-13 04:20:00 2019-01-13 05:10:00 Europe/Zurich Alles Klara Alles Klara Eine Teilnehmerin der Wahl zur "Miss Harz" wird während der Generalprobe tot in ihrer Garderobe aufgefunden. Einer der Juroren macht sich verdächtig, indem er versucht, vom Tatort zu fliehen. MDR
Alles Klara
13.01.2019
Eine Teilnehmerin der bevorstehenden Wahl zur "Miss Harz" wird während der Generalprobe tot in ihrer Garderobe aufgefunden. Marie Gäbler, Favoritin der Miss-Wahl, wurde vermutlich vergiftet. Einer der Juroren, Andreas Faber, macht sich verdächtig, indem er versucht, vom Tatort zu fliehen. In der Hoffnung, sich damit seine Stimme zu sichern, hatte sich Marie dem Ex-Soap-Star an den Hals geworfen.

nächste Folgen
20-01-2019 15:30 - 16:20 (E:7 S:1)
Info:
Titel: Alles Klara
Subtitel: Der Tod steht ihr besser
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sabina Arnold Hersteller
Ludwig Eckmann Komponist
Darsteller
als Klara Degen
als Paul Kleinert
als Frau Dr. Müller-Dietz
als Tom "Olli" Ollenhauer
als Jonas Wolter
als Sylvia Wegener
als Jörg Wegener