00:40 - 01:30 | 16.09.2019 MDR

Alles Klara  (E:3 S:3) (Gold und Silber) (50 min)

Regie: Thomas Freundner
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Christoph Hagen Dittmann,
MDR HD Krimiserie | D 2016
2019-09-17 12:40:00 2019-09-17 01:30:00 Europe/Zurich Alles Klara Alles Klara Klara bummelt über den Marktplatz, als sie eine grauenhafte Entdeckung macht: Der Straßenkünstler Mischa Berghoff, der silbern gekleidet und regungslos die Passanten fasziniert hatte, wurde erstochen. MDR
Alles Klara
16.09.2019
Klara bummelt mit ihrer Freundin über den Marktplatz, als sie eine grauenhafte Entdeckung machen: Der Straßenkünstler Mischa Berghoff wurde erstochen. Zuvor hatte Klara einen anderen Kleinkünstler beobachtet, der offenbar sehr wütend auf Berghoff war. Hauptkommissar Kleinert sucht den Verdächtigen auf und ist sicher, den Täter gefunden zu haben. Klara beginnt ihre eigenen Ermittlungen.

Info:
Titel: Alles Klara
Subtitel: Gold und Silber
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Klara Degen
als Paul Kleinert
als Tom "Ollie" Ollenhauer
als Jonas Wolter
als Dr. Gertrud Müller-Dietz
als Dr. Münster
als Kati Herrmann
als Lutz Christoph
als Kai Hombach
als Wendelin Weisshaupt