15:45 - 16:40 | 13.02.2019 SRF zwei

Alles Klara  (E:10 S:2) (Der Brockengeist) (55 min)

Regie: Thomas Freundner
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt,
SRF zwei Krimiserie | D 2013
2019-02-13 03:45:00 2019-02-13 04:40:00 Europe/Zurich Alles Klara Alles Klara Der Hotelbesitzer Christian Gurris wird tot im Wald gefunden. Die Todesursache lautet Herzinfarkt. Doch es könnte auch mit der Überdosierung eines Herzmittels nachgeholfen worden sein. Aber von wem? SRF zwei
Alles Klara
13.02.2019
Der Hotelbesitzer Christian Gurris wird tot im Wald gefunden. Die Todesursache lautet Herzinfarkt. Es könnte allerdings mit der Überdosierung eines Herzmittels nachgeholfen worden sein. Ins Visier der Ermittler geraten neben der Ehefrau des Toten, einer mehr oder weniger bekannten Provinz-Schauspielerin, auch der gemeinsame Sohn, der das verschuldete Hotel führt, und ein konkurrierender Hotelier.

nächste Folgen
26-02-2019 04:00 - 04:50 (E:3 S:3)
26-02-2019 04:50 - 05:40 (E:4 S:3)
Info:
Titel: Alles Klara
Subtitel: Der Brockengeist
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sabina Arnold Hersteller
Ludwig Eckmann Komponist
Darsteller
als Klara Degen
als Paul Kleinert
als Frau Dr. Müller-Dietz
als Tom "Ollie" Ollenhauer
als Jonas Wolter
als Sylvia Wegener
als Jörg Wegener
als Lena Wegener
als Dr. Münster
als Ester Gurris