16:35 - 17:30 | 18.02.2019 SRF zwei

Alles Klara  (E:14 S:2) (Wikinger und Indianer) (55 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt,
SRF zwei Krimiserie | D 2014
2019-02-18 04:35:00 2019-02-18 05:30:00 Europe/Zurich Alles Klara Alles Klara Die Leiche des IT-Unternehmers Freddie Staller wurde am Seeufer gefunden. Die Ermittler versuchen zu klären, wer der als Wikinger beschriebene Mann war, den man am Vortag mit Staller gesehen hatte. SRF zwei
Alles Klara
18.02.2019
Der IT-Unternehmer Staller wurde ermordet am Ufer eines Sees gefunden. Am Vortag hatte man das Opfer im Wald in Begleitung eines Mannes gesehen, der wie ein Wikinger aussah. Merkwürdig ist außerdem, dass in der Nähe des Tatorts angeblich ein Indianer wohnt, der allerdings verschwunden ist. Doch vielleicht wäre der Fall gelöst, wenn sich die Identitäten vom Wikinger und vom Indianer klären ließen.

Info:
Titel: Alles Klara
Subtitel: Wikinger und Indianer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ludwig Eckmann Komponist
Darsteller
als Klara Degen
als Paul Kleinert
als Frau Dr. Müller-Dietz
als Tom "Ollie" Ollenhauer
als Jonas Wolter
als Sylvia Wegener
als Jörg Wegener
als Lena Wegener
als Dr. Münster
als Franz Witte