03:45 - 04:35 | 18.02.2019 SRF zwei

Alles Klara  (E:13 S:2) (Geteert und gefedert) (50 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt,
SRF zwei Krimiserie | D 2014
2019-02-19 03:45:00 2019-02-19 04:35:00 Europe/Zurich Alles Klara Alles Klara Dr. Münster stößt beim Joggen auf den toten Filialleiter einer Bank. Er wurde geteert und gefedert. Die Angehörigen scheinen vom Tod des Mannes ebenso wenig schockiert zu sein wie einige Bankkunden. SRF zwei
Alles Klara
18.02.2019
Beim Joggen findet Dr. Münster den toten Leo Weiland. Der Filialleiter einer Bank wurde geteert und gefedert. Die Angehörigen des Mannes, der mit der verheirateten Kassiererin seiner Bank ein Affäre hatte, wirken wenig erschüttert. Aber auch einige Bankkunden geraten in den Kreis der Verdächtigen, denn Wieland war bei der Kreditbewilligung nicht immer bereit, günstige Konditionen zu gewähren.

Info:
Titel: Alles Klara
Subtitel: Geteert und gefedert
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sabina Arnold Hersteller
Ludwig Eckmann Komponist
Darsteller
als Klara Degen
als Paul Kleinert
als Frau Dr. Müller-Dietz
als Tom "Ollie" Ollenhauer
als Jonas Wolter
als Sylvia Wegener
als Jörg Wegener
als Lena Wegener
als Dr. Münster
als Anne Bramstedt