23:15 - 00:44 | 26.10.2019 3sat

Am Ende des Sommers  (89 min)

Regie: Nikolaus Leytner
Mit: Thomas Schubert, Julia Koschitz, Johannes Zeiler,
3sat HD Drama | D/A/CH 2015
2019-10-26 11:15:00 2019-10-27 12:44:00 Europe/Zurich Am Ende des Sommers Am Ende des Sommers Der 18-jährige Ben entdeckt, dass er das "Produkt" einer Vergewaltigung ist. Sein Leben und das bisher wunderbare Verhältnis zu seiner geliebten Mutter Sylvia drohen mit einem mal zu zerbrechen. 3sat
Am Ende des Sommers
26.10.2019
Ben (18) hat die Schule mit Bravour bestanden und Sylvia (34) allen Grund, stolz auf ihn zu sein. Auf ihren Sohn und auf sich selbst. Über seine Zeugung weiß Ben nur soviel, als dass er ein Kind der reinen Liebe ist. Als Sylvia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und Ben erfährt, dass er in Wahrheit Produkt einer Vergewaltigung ist, wird das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn erschüttert.

Info:
Titel: Am Ende des Sommers
Genre: Film (Drama)
D/A/CH 2015
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Kurt J. Mrkwicka Hersteller
Matthias Weber Komponist
Darsteller
als Ben
als Sylvia
als Wolfgang
als Hanna
als Heide
als Gerti
als Geli
als Hans
als Katja
als Mühlberger