Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:25 - 17:10 | 11.02.2024 Discovery Channel

Amerikas dunkle Geheimnisse  (E:5 S:3) (Verborgene Gefängnisse) (45 min)

Regie: Mike Testin
Mit: Doué Adler, Tim Christian, Joe Girard,
Discovery Channel FSK 12 HD Geschichte | USA 2016
2024-02-11 04:25:00 2024-02-11 05:10:00 Europe/Zurich Amerikas dunkle Geheimnisse Amerikas dunkle Geheimnisse Gab oder gibt es geheime Gefängnisse der US-Regierung, die offiziell gar nicht existieren? Diese Episode spürt so genannten Black Sites nach, wo Menschenrechtsverletzungen begangen werden sollen. Discovery Channel
Amerikas dunkle Geheimnisse
11.02.2024
Gab oder gibt es geheime Gefängnisse der US-Regierung, die offiziell gar nicht existieren? Von einer umfunktionierten Kupfermine über einen Urlaubsort, der als Verhörlager genutzt wurde, bis hin zu Militärbasen, in denen Geheimdienste bizarre Befragungsmethoden erforschen: Diese Episode spürt so genannten Black Sites nach, deren Verantwortliche im Verdacht stehen, Menschenrechtsverletzungen zu begehen.

Info:
Titel: Amerikas dunkle Geheimnisse
Subtitel: Verborgene Gefängnisse
Originaltitel: Codes and Conspiracies
Genre: Doku_Info (Geschichte)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ryan Hurst Hersteller
Moderator Dan Nachtrab
Darsteller
als British Officer
als Prisoner
als US Interrogator
als Peter Arrowsmoke
als Nisei Translator
als CIA Agent
als Agent 355
als Old Newgate Prisoner
als British Officer
als Mohammed