20:15 - 21:00 | 13.06.2019 alpha

Amerikas Naturwunder  (Yellowstone) (45 min)

alpha Natur + Umwelt | D 2015
2019-06-13 08:15:00 2019-06-13 09:00:00 Europe/Zurich Amerikas Naturwunder Amerikas Naturwunder Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die so atemberaubend sind wie der Yellowstone Nationalpark. Der Film zeigt vor allem die Geysire, die Artenvielfalt und den weltweit größten aktiven Supervulkan. alpha
Amerikas Naturwunder
13.06.2019
Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die so atemberaubend sind wie der Yellowstone Nationalpark. Schon früh erkannte man seine Besonderheit, und so wurde er als erster Nationalpark der USA unter Schutz gestellt. Der Park besticht auch durch seine einzigartige Lage. Den beiden Filmemachern Oliver Goetzl und Ivo Nörenberg ist es gelungen, dieses faszinierende Naturwunder zu porträtieren.

Info:
Titel: Amerikas Naturwunder
Subtitel: Yellowstone
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
D 2015
Wertung :
Wertung: