22:55 - 23:55 | 17.10.2019 ORF 3

André Hellers Menschenkinder  (E:41) (60 min)

ORF 3 Menschen | A 2019
2019-10-17 10:55:00 2019-10-17 11:55:00 Europe/Zurich André Hellers Menschenkinder André Hellers Menschenkinder Der Chefredakteur des "Falter", erinnert sich an seine Anfänge als Journalist, an die Gründungszeit des "Falter" und an seine Kindheit. Seine Zeitung sieht er als Gegenentwurf zu den Massenmedien. ORF 3
André Hellers Menschenkinder
17.10.2019
Armin Thurnher, Chefredakteur des "Falter", erinnert sich an seine Anfänge als Journalist, an die Gründungszeit des "Falter" und an seine Kindheit in Vorarlberg. Seine Zeitung sieht er als Gegenentwurf zu den heimischen Massenmedien. Thurnher begann sich nach einem USA-Aufenthalt der linken Intelligenz zugehörig zu fühlen, wobei ihm und Bruno Kreisky wie ein Vertreter des Establishments vorkam.

Info:
Titel: André Hellers Menschenkinder
Topic: Armin Thurnher,
Genre: Doku_Info (Menschen)
A 2019