22:10 - 00:30 | 20.09.2019 ServusTV

Andreas Vitásek – Sekundenschlaf  (140 min)

ServusTV HD Kabarett + Satire | A 2016
2019-09-20 10:10:00 2019-09-21 12:30:00 Europe/Zurich Andreas Vitásek – Sekundenschlaf Andreas Vitásek – Sekundenschlaf Das zwölfte Soloprogramm des Kleinkünstlers wurde 2014 mit dem Kabarettpreis ausgezeichnet. Rund zwei Stunden lang geht Vitásek mal satirisch, mal bissig, mal sentimental der eigenen Biografie nach. ServusTV
Andreas Vitásek – Sekundenschlaf
20.09.2019
Das zwölfte Soloprogramm des Kleinkünstlers wurde 2014 mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet. Rund zwei Stunden lang geht Vitásek mal satirisch, mal bissig, mal sentimental der eigenen Biografie nach. Ausgangspunkt für die Reflexionen sind Ereignisse in der Gegenwart. Beinahe poetisch philosophiert er über das Leben, über Wirklichkeit und Traum, Gestern und Morgen, Mann und Frau.

Info:
Titel: Andreas Vitásek – Sekundenschlaf
Originaltitel: Andreas Vitásek _ Sekundenschlaf
Genre: Unterhaltung (Kabarett + Satire)
A 2016