Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:30 - 00:20 | 26.02.2024 Arte

Angeklagt  (110 min)

Regie: Wendy Chesal
Mit: Jodie Foster, Kelly McGillis, Bernie Coulson,
Arte FSK 16 HD Drama | USA/CDN 1988
2024-02-26 10:30:00 2024-02-27 12:20:00 Europe/Zurich Angeklagt Angeklagt Sarah Tobias ist eine junge Kellnerin aus einfachen Verhältnissen, die das Opfer einer dreifachen Vergewaltigung wurde. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Frau wegen ihres frivolen und provokanten Auftretens zur Schuldigen gestempelt. Arte
Angeklagt
26.02.2024
Sarah Tobias ist eine junge Kellnerin aus einfachen Verhältnissen, die das Opfer einer dreifachen Vergewaltigung wurde. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Frau wegen ihres provokanten Auftretens zur Schuldigen gestempelt. Als sie Gerechtigkeit fordert, hört ihr niemand zu – außer der stellvertretenden Bezirksstaatsanwältin Kathryn Murphy. Gemeinsam bringen sie die Zeugen vor Gericht, die genauso gefährlich sind wie die Männer, die das Verbrechen begangen haben.

Info:
Titel: Angeklagt
Originaltitel: The Accused
Genre: Film (Drama)
USA/CDN 1988
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Stanley R. Jaffe Hersteller
Brad Fiedel Komponist
Darsteller
als Sarah Tobias
als Katheryn Murphy
als Kenneth Joyce
als Cliff Albrecht
als Sally Frazer
als D A. Paul Rudolph
als Bob Joiner
als Larry
als Attorney Paulsen
als Lieutenant Duncan