Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:00 - 23:50 | 11.02.2024 ZDF

Annika – Mord an Schottlands Küste  (E:4 S:1) (Enthüllungen) (50 min)

Regie: Fiona Walton
Mit: Nicola Walker, Jamie Sives, Katie Leung,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | GB 2021
2024-02-11 11:00:00 2024-02-11 11:50:00 Europe/Zurich Annika – Mord an Schottlands Küste Annika – Mord an Schottlands Küste Die Leiche der Schriftstellerin Cara Gibson liegt unter einer Brücke am Flussufer von Glasgow. Die Autorin nahm kein Blatt vor den Mund und war ein Liebling der Boulevardzeitungen. Mit ihren populären Büchern ruinierte sie einige Karrieren. ZDF
Annika – Mord an Schottlands Küste
11.02.2024
Die Leiche der Schriftstellerin Cara Gibson liegt unter einer Brücke am Flussufer von Glasgow. Für die Detectives der Mordkommission ist klar, dass der Schlüssel zur Aufklärung des Falls in der Vergangenheit des Opfers zu finden sein muss. Cara Gibson nahm kein Blatt vor den Mund und war ein Liebling der Boulevardzeitungen. Mit ihren populären Büchern ruinierte sie die Karriere einer ganzen Reihe von Leuten. Wer von ihnen sah sich deshalb zum Mord getrieben?

Info:
Titel: Annika – Mord an Schottlands Küste
Subtitel: Enthüllungen
Originaltitel: Annika
Genre: Serie (Krimiserie)
GB 2021
Vorspann
Dot Allison Komponist
Darsteller
als DI Annika Strandhed
als DS Michael McAndrews
als DC Blair Ferguson
als DS Tyrone Clarke
als Morgan Strandhed
als Jake Strathearn
als Adie McAndrews
als Lachie Nevin
als Graham Kennedy
als Ash Majee