04:35 - 05:15 | 19.08.2019 n-tv

Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt  (E:7 S:1) (Beverly Allitt: Der "Todesengel von Lincolnshire") (40 min)

n-tv HD Recht + Kriminalität | D 2017
2019-08-20 04:35:00 2019-08-20 05:15:00 Europe/Zurich Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt Beverly Allitt sorgte 1991 für weltweites Entsetzen, denn ihre Opfer waren Babys und Kleinkinder. Sie mordete dort, wo es niemand erwarten würde: Auf der Kinderstation eines Krankenhauses. n-tv
Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt
19.08.2019
Die Kinderkrankenschwester Beverly verabreichte ihren Patienten tödliche Dosen Insulin, erstickte und misshandelte sie. Vier Kinder starben, neun überlebten nur, weil sie rechtzeitig außer Reichweite von Beverly Allitt gebracht wurden.

Info:
Titel: Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Subtitel: Beverly Allitt: Der "Todesengel von Lincolnshire"
Originaltitel: Anwälte der Toten _ Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2017
Dr. Carsten Babian Gäste
Lydia Benecke Gäste