11:00 - 11:50 | 13.02.2019 RTL CRIME

Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf  (E:7 S:7) (50 min)

RTL CRIME Recht + Kriminalität | D 2015
2019-02-13 11:00:00 2019-02-13 11:50:00 Europe/Zurich Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf Jeder Verbrecher hinterlässt Spuren: Staub, Haare, Blut oder Speichel bleiben am Tatort zurück. Die RTL-Dokumentation "Anwälte der Toten" wirft einen Blick hinter die Kulissen der Rechtsmedizin. RTL CRIME
Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf
13.02.2019
Ein Mann betreibt seit Jahren im Main-Taunus-Kreis einen florierenden Getränkehandel. Als er morgens nicht zu einem wichtigen Geschäftstermin erscheint, wird sein Sohn skeptisch. Er fährt zum Wohnhaus seines Vaters und findet ihn dort im Wohnzimmer, bestialisch ermordet. Anhand der deutlichen Spuren am Tatort gelingt es den Kriminaltechnikern, sehr detailliert zu beschreiben, was hier geschehen sein muss. Der Seniorchef wurde im Auto überfallen.

Info:
Titel: Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf
Originaltitel: Anwälte der Toten _ Rechtsmediziner decken auf
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2015