18:20 - 20:15 | 10.11.2018 Kabel 1 Classics

Arlington Road  (115 min)

Regie: Mark Pellington
Mit: Jeff Bridges, Tim Robbins, Joan Cusack,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Mysterythriller | USA 1999
2018-11-10 06:20:00 2018-11-10 08:15:00 Europe/Zurich Arlington Road Arlington Road Der Professor und Terrorismus-Experte Michael Faraday hegt einen schrecklichen Verdacht: Könnte es sich bei seinen eigentlich harmlos erscheinenden Nachbarn um gefährliche Bombenleger handeln? Kabel 1 Classics
Arlington Road
10.11.2018
Seit dem Tod seiner Frau, die als Agentin für das FBI tätig war misstraut der Geschichtsprofessor Michael Faraday den Behörden. Er ist besessen von Terrorismus- und Verschwörungstheorien. Auch seinem neuen Nachbarn Oliver Lang hält er für gefährlich. Als er dann beginnt, Langs Vergangenheit zu durchforschen, scheinen sich seine bösen Ahnungen allerdings löangsam, aber sicher zu bestätigen.

Info:
Titel: Arlington Road
Genre: Film (Mysterythriller)
USA 1999
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Ted Tannebaum Hersteller
Darsteller
als Michael Faraday
als Oliver Lang
als Cheryl Lang
als Brooke Wolfe
als FBI Agent Whit Carver
als Brady Lang
als Grant Faraday
als Dr. Archer Scobee
als Nurse
als Orderly