Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:30 - 02:30 | 20.04.2024 ORF 3

Auf dem Roten Stuhl  (E:6 S:1) (Thomas Stipsits) (60 min)

ORF 3 Gesellschaft + Soziales | A 2024
2024-04-21 01:30:00 2024-04-21 02:30:00 Europe/Zurich Auf dem Roten Stuhl Auf dem Roten Stuhl ORF 3
Auf dem Roten Stuhl
20.04.2024
Die Stars aus Kabarett, Kleinkunst und Popmusik öffnen ihm ihr Herz, ganz persönliche Gespräche, wie man sie sonst nie hört, sind die Folge. Auch in dieser ganz besonderen Ausgabe, der ersten exklusiv für ORF III gestalteten Neuproduktion, von "Auf dem Roten Stuhl" begrüßt Bernhard Egger den Star-Kabarettist Thomas Stipsits. Und zwar exklusiv vor dem Tourstart seines neuen Kabarettprogramms, das er mit niemand Geringerem als Viktor Gernot gemeinsam auf die Bühne bringt. Nach dem fulminanten Erfolg seines Kinofilms "Griechenland" und seiner stets ausverkauften Tour mit "Stinatzer Delikatessen" eine neue Ära im Leben des Stinatzers, in dem sich auch sonst sehr viel tut. Bei Bernhard Egger spricht Thomas Stipsits erstmals über ein mögliches Ende seiner Karriere auf der Kabarettbühne, warum er sich vorstellen kann, längere Zeit in Griechenland zu leben, wie wichtig "Nein"-Sagen für ihn geworden ist und warum ihm Alkohol beruflich nie etwas gebracht hat. Ein sehr intimes, manchmal auch nachdenkliches Gespräch, bei dem aber auch der Humor nie zu kurz kommt.

Info:
Titel: Auf dem Roten Stuhl
Subtitel: Thomas Stipsits
Genre: Unterhaltung (Gesellschaft + Soziales)
A 2024
Vorspann
Moderator Bernhard Egger