Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:50 - 12:10 | 11.02.2024 Kabel 1 Doku

Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There  (E:2 S:1) (Mutierte Affen) (20 min)

Regie: Joe Gabriel
Mit: Erika Constantine, M.J. Banias, Shea Conger,
Kabel 1 Doku FSK 12 Science-fiction | USA 2021
2024-02-11 11:50:00 2024-02-11 12:10:00 Europe/Zurich Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There In South Carolina wurden merkwürdige Überreste eines Tieres gefunden. Einiges weist auf einen Affen hin. Doch Knochen und Gewebe scheinen mutiert zu sein. Das Team von Tony Harris geht der Sache nach. Kabel 1 Doku
Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There
11.02.2024
In den USA und Mexiko werden immer wieder rätselhafte Objekte am Himmel gesichtet, teils in länglicher Zigarrenform, teils als Untertassen. Tony Harris und seine Leute nehmen diese vermeintlichen Ufo-Sichtungen unter die Lupe. In South Carolina wurden an einem Strand merkwürdige Überreste eines Tieres gefunden. Einiges weist auf einen Affen hin. Doch Knochen und Gewebe scheinen mutiert zu sein.

Info:
Titel: Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There
Subtitel: Mutierte Affen
Originaltitel: The Proof Is Out There
Genre: Doku_Info (Science-fiction)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jim DuBreuil Hersteller
Tony Verderosa Komponist
Moderator Tony Harris
Darsteller
als Self - Eyewitness
als Self - Investigative Journalist / Editor, TheDebrief
als Self - Marine Biologist
als Self - Wildlife Biologist
als Self - Author / Journalist
als Self - Forensic Video Analyst
als Self - Astronomer / Image Analyst
als Self - Airline Captain / Air Force Veteran
als Self - Aviation / Military Analyst
als Self - Atmospheric Sciences Professor