Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:00 - 14:30 | 11.02.2024 Kabel 1 Doku

Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There  (E:6 S:1) (Mysterium Bigfoot) (30 min)

Regie: Joe Gabriel
Mit: Doug Teague, Cliff Barackman, Ken Gerhard,
Kabel 1 Doku FSK 12 Science-fiction | USA 2021
2024-02-11 02:00:00 2024-02-11 02:30:00 Europe/Zurich Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There Bislang konnten keine Bewiese für die tatsächliche Existenz des sagenumwobenen Bigfoot gefunden werden. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, auf dem die große, haarige Kreatur zu sehen sein soll. Kabel 1 Doku
Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There
11.02.2024
Er ist der sagenumwobene Star zahlreicher Amateurvideos und hat sogar im Fellkostüm in Hollywood Karriere gemacht. Doch bislang konnten keine schlüssigen Bewiese für die tatsächliche Existenz von Bigfoot gefunden werden. Vor allem in den Appalachen und den Rocky Mountains soll er sein Unwesen treiben. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, auf dem die Kreatur zu sehen sein soll.

Info:
Titel: Auf den Spuren des Unerklärlichen – The Proof is Out There
Subtitel: Mysterium Bigfoot
Originaltitel: The Proof Is Out There
Genre: Doku_Info (Science-fiction)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jim DuBreuil Hersteller
Tony Verderosa Komponist
Moderator Tony Harris
Darsteller
als Self - Eyewitness
als Self - Field Researcher
als Self - Field Researcher
als Self - Anthropologist
als Self - Wildlife Biologist
als Self - Rescuer
als Self - Author / Journalist
als Self - Physicist
als Self - Engineer / Catholic Miracle Researcher
als Self - Marine Biologist