08:45 - 09:40 | 22.10.2019 ServusTV

Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums  (E:5 S:4) (Die zehn Plagen) (55 min)

Regie: Nick Hardie
ServusTV HD Wissen | GB 2017
2019-10-22 08:45:00 2019-10-22 09:40:00 Europe/Zurich Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums Der Sage nach wurde der Nil in einen Strom aus Blut verwandelt und die Menschen mit Geschwüren heimgesucht. Könnte es sein, dass diese eigentlich übernatürlichen Ereignisse echte Naturphänomene waren? ServusTV
Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums
22.10.2019
Der Sage nach wurde der Nil in einen Strom aus Blut verwandelt, die Häuser der Ägypter von Fröschen, Fliegen, Heuschrecken und Stechmücken und die Menschen mit Geschwüren heimgesucht. Hagel, Feuer und Finsternis brachen über Ägypten herein, bis hin zur grausamsten Plage: dem Tod aller Erstgeborenen. Könnte es sein, dass diese eigentlich übernatürlichen Ereignisse echte Naturphänomene waren?

Info:
Titel: Aufgedeckt: Geheimnisse des Altertums
Subtitel: Die zehn Plagen
Originaltitel: Treasures Decoded
Genre: Doku_Info (Wissen)
GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann