01:30 - 02:15 | 27.05.2019 Phoenix

Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte  (E:6 S:3) (Die Suche nach Atlantis) (45 min)

Regie: Paul Williams
Phoenix Geschichte | GB 2016
2019-05-28 01:30:00 2019-05-28 02:15:00 Europe/Zurich Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte Das mythische Inselreich Atlantis soll einst vom Meer verschlungen worden sein. Auf der griechischen Insel Santorin fanden Forscher Hinweise auf eine Zivilisation, die schlagartig ausgelöscht wurde. Phoenix
Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte
27.05.2019
Atlantis, die sagenumwobene Insel, die einst vom Meer verschlungen worden sein soll, ist eines der größten Rätsel der antiken Welt. In diesem Film wird nach Spuren des vom Philosophen Platon beschriebenen mythischen Reiches gesucht. Auf der griechischen Insel Santorin fanden Forscher Hinweise auf eine Zivilisation, die schlagartig ausgelöscht wurde. Es wäre möglich, dass dort einmal Atlantis lag.

Info:
Titel: Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte
Subtitel: Die Suche nach Atlantis
Originaltitel: Ancient Mysteries
Genre: Doku_Info (Geschichte)
GB 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dan Chambers Hersteller
Stephen Baysted Komponist
Wiederholung
22-06-2019 04:10 - 04:55 Aufgedeckt – Rätsel der Geschichte