21:50 - 23:25 | 17.05.2019 ORF 3

Ausgeliefert  (95 min)

Regie: Andreas Prochaska
Mit: Harald Krassnitzer, Maria Köstlinger, Ina Weisse,
ORF 3 Psychothriller | A 2002
2019-05-17 09:50:00 2019-05-17 11:25:00 Europe/Zurich Ausgeliefert Ausgeliefert Nach drei Jahren Therapie ist der Gefängnis-Psychotherapeut Michael Trenk davon überzeugt, dass seine Patientin Cornelia wieder reif ist für die Freiheit. Bald stellt er fest, dass er sich geirrt hat. ORF 3
Ausgeliefert
17.05.2019
Nach drei Jahren Therapie ist der Gefängnis-Psychotherapeut Trenk davon überzeugt, dass seine Patientin Cornelia Steinweg reif ist für die Freiheit. Bald stellt er fest, dass die Steinweg ständig Kontakt zu ihm sucht, ihn als einzigen Kontakt in Freiheit braucht, bis hin zum Missbrauch. Trenk erkennt, dass er sich geirrt hat. Seine Karriere und das Leben seiner Familie stehen auf dem Spiel.

Info:
Titel: Ausgeliefert
Genre: Film (Psychothriller)
A 2002
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Helmut Grasser Hersteller
Christoph Dienz Komponist
Darsteller
als Michael Trenk
als Cornelia Steinweg
als Jana Trenk
als Maria Hartwig
als Gertraud Tessler
als Peter Janko
als Martina Haim
als
als
als Nora Trenk