Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:15 - 15:15 | 26.02.2024 DMAX

Australian Gold – Schatzsuche Down Under  (E:1 S:3) (60 min)

Regie: Brad Cone
Mit: Tyler Mahoney,
DMAX Doku-Soap | AUS 2018
2024-02-26 02:15:00 2024-02-26 03:15:00 Europe/Zurich Australian Gold – Schatzsuche Down Under Australian Gold – Schatzsuche Down Under Die Goldsucher im Outback Western Australias können sich nach drei Wochen bereits über 100 Unzen Edelmetall freuen. Noch im vergangenen Jahr hatten starke Regenfälle die Ausbeute dezimiert. DMAX
Australian Gold – Schatzsuche Down Under
26.02.2024
Die "Dirt Dogs" im Outback Western Australias können sich nach drei Wochen über 100 Unzen Edelmetall freuen. Noch im vergangenen Jahr war es ganz anders, hatten doch sintflutartige Regenfälle den Goldsuchern das Leben schwer gemacht. So besteht Grund zur Hoffnung, dass der Ertrag am Wayabeen Hill alle bisherigen Bestmarken übertrifft. Voraussetzung ist freilich, dass die Maschinen zuverlässig arbeiten.

Info:
Titel: Australian Gold – Schatzsuche Down Under
Originaltitel: Aussie Gold Hunters
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
AUS 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Brad Cone Regie
Darren Chau Hersteller
Darsteller
als Self